7ol Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Dir gefällt was du siehst?
Wenn dir unsere Facebookseite gefällt, halten wir dich jeden Tag mit dem Lustigsten aus dem Internet auf dem Laufenden.

In der Schule:
Die Lehrerin fragt die Kinder,
was deren Eltern beruflich machen.
Alle erzählen was, dann ist Fritzchen
dran.

„Mein Papa spielt Musik im P**f..“

Die Lehrerin, voll geschockt,
geht am selben Abend zu seinen
Eltern:

„Wie können Sie das Kind in
dieser Atmosphäre erziehen?!“

Der Vater:

„Eigentlich bin ich Informatiker
und spezialisiere mich...
Boygroups der 90er!
Die 90er Jahre brachten eine ungeheure Vielfalt an Musik hervor - unter anderem die Boygroups. Jedes Mädchen hatte damals ihre ganz persönliche Lieblingsboygroup und nicht selten gab es Kratzduelle mit den Fans von anderen Bands. Welche war deine Lieblings-Boygroup?
><Open
Gedicht von Otto Waalkes über den FC Bayern München
Der Otto Waalkes ist schon ein Schlingel. Da wird er vom FC Bayern München zu einer Feier eingeladen und trägt ein etwas Anrüchiges Gedicht vor. Zuerst bekommt Mehmet Scholl sein Fett weg. Oh mein Gott Ruf der Herr Scholl, mein Mehmet ist schon wieder voll. Anschließend bekommen meinen einige Verantwortliche des FC Bayern noch etwas zu ihrem besten Stück gesagt.
Das Märchenbuch sagt auch manchmal die Wahrheit.
Das Märchenbuch sagt auch manchmal die Wahrheit, so könnte man diese Geschichte beschreiben, die ihr hier zu lesen bekommt. Es gibt Männer, die glauben es gäbe die Weisheiten des Lebens in den Büchern....
Anzeige
Kindermund tut Wahrheit kund...
"Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann..."
"Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn", das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen."
Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann...
Trotzdem anzeigen
Anderer
Beitrag
Wie geht es dir/ihr?
„Hallo, wie geht’s Dir?“
„Furchtbar, letzte Woche starb meine Frau.“
„Welche Tragödie! Was hat sie denn gehabt?“
„Ein kleines Einzelhandelsgeschäft und paar Tausender auf der Bank.“
„Nein, ich meine, was hat ihr gefehlt?“
„Ein Bauplatz, um das Geschäft zu erweitern.“
„Das mein ich doch nicht. An was ist sie gestorben?“
„Ach so. Sie ging in den Keller um fürs Mittagessen Sauerkraut und Kartoffeln hochzuholen. Auf der Treppe ist ...
You could also like:
70k
Frau findet durch 10-Euro-Schein heraus,...
65k
Heinz Rühmann - La Le Lu nur der Mann im...
46k
Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (das so...
46k
Colonia-Duett - Auftritte Kölner Karneval...
25k
Bon Jovi - Hallelujah