7ol Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Alte Werbung 1968 "Ariel"
Im Jahr 1966 erschien Ariel mit der Ariel-Trommel unter dem Slogan „Ariel zum Reinweichen“ erstmals auf dem deutschen Markt. Das erste Vollwaschmittel folgte 1968. Mit ihm tauchte auch Klementine erstmals auf deutschen Bildschirmen auf – für die folgenden 18 Jahre wurde sie mit ihrer weißen Latzhose und dem Slogan „Nicht nur sauber, sondern rein“ zur Waschmittel-Werbeikone auf dem deutschen Markt. Klementines Latzhose sowie ihre Mütze waren kurzzeitig im Haus der Geschichte in Bonn zu sehen und sind heute im Deutschen Werbemuseum ausgestellt.
playstart video
Artikel #20504 (Bilder und Text) wurde verfasst von KEM-11.
Frauen haben doch etwas Magisches, besonders beim einparken.
Es gibt viele kleine Filme über Frauen beim einparken. Wir Männer schmunzeln dann immer und sagen, dass könnte uns doch nicht passieren, wir können doch Auto fahren. Aber auf dem Video ist wieder einmal der Beweis, dass man ganz einfach die Pedale verwechseln kann. Ob uns Männern das auch passieren könnte, könnten wir jetzt darüber streiten.
playstart video
Artikel #29291 (Bilder und Text) wurde verfasst von Hansi.
Kleiner Hai
Wer kennt sie noch? Ich könnt mich wegschmeißen vor lachen :D
Ich kann mich noch genau an das Lied erinnern. Wie sieht es mit euch aus?

Mehr dazu ☞ Unten im Video!
playstart video
Artikel #20352 (Bilder und Text) wurde verfasst von Jack the Schl�pper.
JokeMänner wollen eine Frau ohne eine Vergangenheit. Und Frauen wollen einen Mann mit Zukunft. Und ich will einfach nur was essen.
Artikel #17319 (Bilder und Text) wurde verfasst von SonicVizard.
Ina Müller & Jan Fedder - An de Eck steiht'n Jung mit'n Tüddelband
Ina Müller und Jan Fedder singen das plattdeutsche Volkslied und werden vom Shantychor unterstützt.

An de Eck steiht ´n Jung mit´n Tüddelband.
1a, ich mag ihn sehr und Ina sowieso, sie hat sogar nen Song von Sido verbessert!
playstart video
Artikel #19638 (Bilder und Text) wurde verfasst von KEM-11.
Aladdin auf einem ferngesteuerten elektrischen Skateboard
Es ist nicht nur die Originalität des Kostüms aber es ist das Ingenieurgenie, das in die Schaffung es ging. Denn der Aufbau einer stabilen Teppichplattform auf einem ferngesteuerten elektrischen Skateboard ist keine leichte Aufgabe.
playstart video
Artikel #31282 (Bilder und Text) wurde verfasst von KEM-11.

Next page next