7ol Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Low
Höhenflüge des Wissens: Wer kassiert am Ende ab?
27.03.2024
Picture of fun post 59700
Stell dir vor, du willst nur deine Ruhe, und dann kommt der Sitznachbar mit einem Quiz um die Ecke. Es geht um 50 Euro oder ein Nickerchen – was würdest du tun? Finde heraus, wie der Wessi im Flugzeug reagiert, wenn der Ossi neben ihm mit einer Wissensfrage nach der anderen um sich wirft.

👇👇👇 Klicke auf "Auflösung anzeigen", um den cleveren Dreh zu sehen. 👇👇👇
Auflösung anzeigen
Artikel #59700 (Bilder und Text) wurde verfasst von Andre.
In der Urlaubs-Drogerie...Picture of fun post 59507
Fritzchen geht in eine Drogerie. Weil das Geschäft überfüllt ist, bleibt er an der offenen Tür stehen und brüllt: „Einmal K*****e bitte – Vorteilspackung, extragroß und genoppt!“

Alles ist still. Nach einiger Zeit ruft der Kassierer zurück: „Erst einmal wird nicht geschrien, junger Mann. Zweitens sind K*****e nichts für Kinder und drittens holst du mir jetzt mal ganz schnell deinen Papa.“

Fritzchen zeigt sich von...

Weiter geht es unten in der Bilderkollektion.
Artikel öffnen / Nächste Seite
Artikel #59507 (Bilder und Text) wurde verfasst von OGE-11.
Zauberfrosch am Steuer: Die Autobahn des Lebens
28.03.2024
Picture of fun post 59701
Ein Mann, drei Wünsche und ein Frosch, der offenbar ein Bauingenieur in Verkleidung ist. Kino und ewige Jugend sind kein Thema, aber eine Autobahn nach Mallorca? Das ist selbst für unseren magischen Freund eine harte Nuss.

👇👇👇 Klicke auf "Auflösung anzeigen" und sieh, wie der Frosch reagiert.👇👇👇
Auflösung anzeigen
Artikel #59701 (Bilder und Text) wurde verfasst von Sabrina.
Psychiater ebenPicture of fun post 59505
Ein Mann geht in eine Kneipe und bestellt ein großes Bier. Nachdem er einen Schluck getrunken hat, kippt er dem Wirt den Rest über den Kopf.

Noch bevor sich der Wirt von dem Schock erholt hat, fängt der Mann an zu weinen. „Das ist mir unfassbar peinlich“, sagt er unter Tränen. „Das passiert mir jedes Mal, wenn ich ein Bier trinke. Sie können sich nicht vorstellen, wie peinlich das ist, mit so einer Zwangsstörung zu leben!“

Der Zorn des Wirts verraucht sofort, als er das hört, und er ist voller Mitleid. „Ich sag‘ Ihnen was“, sagt er dem schluchzenden Gast. „Zufällig kenne ich einen ausgezeichneten Psychiater. Mein Bruder und meine Schwägerin sind beide bei ihm in Behandlung und sind absolut begeistert. Ich schreibe Ihnen seine Nummer auf.“

Der Gast wischt seine Tränen weg und dankt dem Wirt überschwänglich. Drei Monate später kommt der Mann wieder in die Kneipe. Der Wirt erinnert sich sofort an ihn, als er durch die Tür kommt. „Und, waren Sie beim Psychiater?“, fragt er den Gast, während er ihm ein großes Bier einschenkt.

„Das war... ☞ Weiter geht es unten in der Bilderkollektion.
Artikel öffnen / Nächste Seite
Artikel #59505 (Bilder und Text) wurde verfasst von OGE-11.
Ringkampf mit Biss: Die unkonventionelle Flucht
28.03.2024
Picture of fun post 59702
Im olympischen Finale steht mehr als nur eine Goldmedaille auf dem Spiel, besonders wenn der legendäre Knotengriff ins Spiel kommt! Der Amerikaner und der Russe im Ring, die Spannung steigt, und der Knotengriff sitzt. Alle erwarten das Ende, aber dann kommt die überraschende Wende.

👇👇👇 Klicke auf "Auflösung anzeigen", um die Pointe zu erleben. 👇👇👇
Auflösung anzeigen
Artikel #59702 (Bilder und Text) wurde verfasst von Sabrina.
Das ultimative Dschungelcamp-Comeback: Legenden unter sich 🏆Picture of fun post 59644
Bereite dich vor auf das spektakulärste Dschungelabenteuer aller Zeiten! In der Sonderausgabe „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ treffen alte Bekannte wieder aufeinander. Mit Südafrika als Kulisse und unter der bewährten Leitung von Sonja Zietlow und Jan Köppen dürfen wir gespannt sein, welche Herausforderungen und welche bekannten Gesichter uns erwarten. Welche Legenden treten an, um den Dschungel ein weiteres Mal zu erobern?

👇👇👇 Erfahre mehr auf Seite 2 👇👇👇
Artikel öffnen / Nächste Seite
Artikel #59644 (Bilder und Text) wurde verfasst von ADA-12.

Next page next