In der Urlaubs-Drogerie... funny, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

In der Urlaubs-Drogerie...Picture of fun post 59507
Fritzchen geht in eine Drogerie. Weil das Geschäft überfüllt ist, bleibt er an der offenen Tür stehen und brüllt: „Einmal K*****e bitte – Vorteilspackung, extragroß und genoppt!“

Alles ist still. Nach einiger Zeit ruft der Kassierer zurück: „Erst einmal wird nicht geschrien, junger Mann. Zweitens sind K*****e nichts für Kinder und drittens holst du mir jetzt mal ganz schnell deinen Papa.“

Fritzchen zeigt sich von...

Weiter geht es unten in der Bilderkollektion.
Artikel öffnen / Nächste Seite
Artikel #59507 (Bilder und Text) wurde verfasst von OGE-11.
Keywords: Urlaubs-Drogerie, Fritzchen, Drogerie, Geschäft, Tür, Vorteilspackung, Zeit, Kassierer, Mann, Zweitens, Kinder, Papa, Bilderkollektion, Humor, Quiz, coole Sprüche, Spaß Fragen