7ol Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Leute mit Zug-Hupe erschrecken
Drei Männer fahren in einem lautlosen Elektroauto durch die Gegend und erschrecken willkürlich Menschen mit einer eingebauten Zughupe. Mega witzig!
playstart video
Artikel #34658 (Bilder und Text) wurde verfasst von Andre.
Guten Morgen :-)
So möchte man doch gerne geweckt werden...
playstart video
Artikel #2203 (Bilder und Text) wurde verfasst von Andre.
Karl L********h haben Sie Lust auf ein Spiel?
Karl L********h ist ein Mann, der polarisiert. Dass er aneckt, liegt auf der Hand und an mehreren Punkten. Seine Art ist direkt und wirkt manchmal etwas unangepasst, seine Aufgabe besteht zudem darin, Mängel anzuprangern, was Leute ja allgemein nicht so gerne hören. Und im Zuge der P******e hat er direkt mehrere Themenfelder und Lager aufzuscheuchen gewusst.
playstart video
Artikel #58812 (Bilder und Text) wurde verfasst von KOM-12.
YPS mit Gimmick - Die ersten 27 Hefte + Testhefte 1975-1976
Happy Birthday "Yps"! Yps ist 40 Jahre alt geworden! Die Urzeitkrebse waren damals der Hammer! Ich hatte sie damals mit allem was dazugehörte und Ich war damals als Kind davon voll fasziniert und begeistert! Die "Urzeitkrebse" war eins der besten Gimmicks Ever und die haben im Gurkenglas auch echt lange überlebt !! :-D (y) Den Boomerang habe ich damals auch total geliebt! :-)
playstart video
Artikel #22152 (Bilder und Text) wurde verfasst von KEM-11.
10 Dinge, die ein Feuerwehrmann nicht tun sollte
Haha, super gespielt! Aber echt, sowas sollte man nicht machen.... Oder was meint ihr? Auf die Idee muss man erst mal kommen! Schaut es euch an! Viel Spaß beim Lachen und Anschauen!
playstart video
Artikel #18244 (Bilder und Text) wurde verfasst von Mona.
Das ist einfach nur krank
Ein total verrückter Mann macht auf einer Schnellstraße seine Sportübungen. Ich habe ja schon viel gesehen, aber das ist doch einfach nur krank. Da rutscht einem schon das Herz in die Hose, nur beim zusehen. Im Ernst, ich dachte der ist gleich Matsche. Das ist doch der reinste Wahnsinn.
playstart video
Artikel #42442 (Bilder und Text) wurde verfasst von Peggy1909.

Next page next