7ol Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Das 5-stöckige Geheimnis: Eine Lektion in Sachen Erwartungen 🚪
19.03.2024
Picture of fun post 59692
Eine Gruppe Freundinnen stolpert im Urlaub über ein außergewöhnliches Hotel, das eine ungewöhnliche Herausforderung birgt. Jede Etage verspricht etwas anderes, doch was erwartet sie ganz oben? Eine humorvolle Geschichte über Erwartungen und die Suche nach dem perfekten Glück. Wirst du lachen oder nachdenklich werden?

👇👇👇 Finde heraus, was die Frauen auf jeder Etage vorfanden 👇👇👇
Artikel öffnen / Nächste Seite
Artikel #59692 (Bilder und Text) wurde verfasst von OGE-11.
Low
Bauchredner vs. Blondine: Ein Schlagabtausch mit Überraschung!
18.03.2024
Picture of fun post 59691
Ein Bauchredner, der mit seiner Puppe Blondinenwitze reißt – ein Klassiker, oder? Doch halt, in der vierten Reihe sitzt eine Blondine, die das gar nicht lustig findet. Sie platzt heraus mit einer Standpauke, die mehr Biss hat als die Witze selbst. Glaubst du, sie bringt den Bauchredner ins Schwitzen?

👇👇👇 Sieh auf Seite 2, wie die Blondine den Spieß umdreht. 👇👇👇
Artikel öffnen / Nächste Seite
Artikel #59691 (Bilder und Text) wurde verfasst von OGE-11.
Der große Hunde-Coup: Eintritt verboten?Picture of fun post 59681
Da stehen sie nun, zwei Männer, zwei Hunde und ein Schild, das ihnen den Appetit verdirbt. Hunde verboten! Doch einer von ihnen hat eine Idee, die so verrückt ist, dass sie funktionieren könnte. Wer hätte gedacht, dass eine Sonnenbrille und ein wenig Schauspielerei die Zutaten für den Einlass sind?

👇👇👇 Erfahre auf der nächsten Seite den schauspielerischen Einfall des Pitbull-Besitzers. 👇👇👇
Artikel öffnen / Nächste Seite
Artikel #59681 (Bilder und Text) wurde verfasst von OGE-11.
Bayerns Plan B: Solskjaer als mögliche Übergangslösung? 🤔Picture of fun post 59679enlarge Enlarge enlarge
Die Zukunft des Trainerpostens beim FC Bayern München steht unter besonderer Beobachtung, nachdem bekannt wurde, dass Thomas Tuchel und der Verein sich auf eine Trennung im kommenden Sommer geeinigt haben. Diese Entscheidung wirft Fragen auf, wie der Club die aktuelle Saison abschließen wird und welche Strategien für die kurzfristige Zukunft geplant sind. Inmitten spekulativer Unsicherheiten über die Leistung des Teams und die Führung an der Seitenlinie, hat sich eine interessante Option aufgetan: Ole Gunnar Solskjaer könnte als temporäre Lösung einspringen.



Solskjaer, bekannt für seine Zeit bei Manchester United, wo er als Spieler Legendenstatus erlangte und später als Trainer tätig war, steht laut Berichten von Sky als potenzieller Interimstrainer für den FC Bayern München bereit. Sollte sich die sportliche Situation unter Tuchel weiter verschlechtern und eine sofortige Veränderung notwendig werden, könnte Solskjaers Bereitschaft, das Ruder vorübergehend zu übernehmen, eine interessante Wende für die Bayern bedeuten. Diese Option bietet dem Rekordmeister die Möglichkeit, die Saison mit einer erfahrenen Führungskraft zu Ende zu bringen, während gleichzeitig nach langfristigen Lösungen gesucht wird.



Die Überlegung, Solskjaer ins Boot zu holen, deutet auf eine flexible Strategie des FC Bayern München hin, sich an unerwartete Entwicklungen anzupassen und sicherzustellen, dass das Team weiterhin wettbewerbsfähig bleibt. Solskjaers Erfahrungen in der Premier League und sein Verständnis für die Dynamiken eines Top-Clubs könnten dem FC Bayern in einer Übergangsphase von Nutzen sein. Während die Fans und die Fußballwelt gespannt auf die nächsten Schritte des Clubs warten, könnte diese potenzielle Lösung einen interessanten Abschnitt in der Geschichte des FC Bayern markieren.
Artikel #59679 (Bilder und Text) wurde verfasst von mediaArts.
Bist du schlau genug, um das Zahlenrätsel zu lösen?Picture of fun post 59654
Kannst du die fehlende Zahl erraten und damit beweisen, dass du ein Mathe-Genie bist? Bei diesem Rätsel geht es um Logik, nicht nur ums Rechnen. Traust du dich, dein Können zu testen? Die Lösung könnte dich überraschen!
Artikel #59654 (Bilder und Text) wurde verfasst von TER-17.
Das ultimative Dschungelcamp-Comeback: Legenden unter sich 🏆Picture of fun post 59644
Bereite dich vor auf das spektakulärste Dschungelabenteuer aller Zeiten! In der Sonderausgabe „Ich bin ein Star – Showdown der Dschungel-Legenden“ treffen alte Bekannte wieder aufeinander. Mit Südafrika als Kulisse und unter der bewährten Leitung von Sonja Zietlow und Jan Köppen dürfen wir gespannt sein, welche Herausforderungen und welche bekannten Gesichter uns erwarten. Welche Legenden treten an, um den Dschungel ein weiteres Mal zu erobern?

👇👇👇 Erfahre mehr auf Seite 2 👇👇👇
Artikel öffnen / Nächste Seite
Artikel #59644 (Bilder und Text) wurde verfasst von ADA-12.

Next page next