7ol Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Low
Der unglaubliche Amou Haji: 60 Jahre ohne Wasser und Seife 🧔‍♂️Picture of fun post 59789
Wie lebt jemand über 60 Jahre ohne eine Dusche? Amou Haji entschied sich für ein Leben im Schmutz und ernährte sich von Gammelfleisch. Was brachte ihn zu dieser extremen Lebensweise und was geschah mit ihm?

👇👇👇 Erfahre mehr auf Seite 2 👇👇👇
Artikel öffnen / Nächste Seite
Artikel #59789 (Bilder und Text) wurde verfasst von MUP-15.
Die Oma und die Erdnüsse: Ein besonderes Geschenk!Picture of fun post 59785
Seit einer Woche bringt eine Oma dem Busfahrer eine kleine Plastiktüte mit Erdnüssen mit. Der Busfahrer ist dankbar, fragt sich jedoch, warum die Oma die Nüsse nicht selbst isst. Was könnte der Grund sein?

👇👇👇 Erfahre auf Seite 2, was der Busfahrer die Oma fragt 👇👇👇
Artikel öffnen / Nächste Seite
Artikel #59785 (Bilder und Text) wurde verfasst von Sabrina.
Was bin ich? Ein Rätsel voller Schwung!Picture of fun post 59782
Setz’ dich auf mich, ist mir gleich. Oft hab ich Ketten, bin aber gar nicht reich. Schwung für Schwung dem Himmel zu, Halt dich gut fest und hab’ Spaß im Nu. Was bin ich?

👇👇👇 Erfahre auf Seite 2, die Lösung des Rätsels 👇👇👇
Auflösung anzeigen
Artikel #59782 (Bilder und Text) wurde verfasst von Sabrina.
Ein Firmenausflug mit einem besonderen Gast: Was hat der Kannibale vor?Picture of fun post 59780
Ein Kannibale kommt zu einem Firmenausflug in die Berge. Er durfte auch einen Bekannten mitbringen. Als er ankam, hatte er aber zehn Leute dabei. Was wird der Firmenchef dazu sagen?

👇👇👇 Erfahre auf Seite 2, wie der Kannibale reagiert 👇👇👇
Auflösung anzeigen
Artikel #59780 (Bilder und Text) wurde verfasst von Sabrina.
Rätsel: Was bin ich? Finde die Lösung!Picture of fun post 59777
Setz’ dich auf mich, leg’ dich hin. Gemütlich das ist, was ich bin! Für drei, für zwei, für Eins Lehne, Stoff und Kissen, das ist meins. Was bin ich?

👇👇👇 Erfahre auf Seite 2, die Lösung des Rätsels 👇👇👇
Auflösung anzeigen
Artikel #59777 (Bilder und Text) wurde verfasst von Sabrina.
Was bin ich? Ein Rätsel, das zum Nachdenken anregt!Picture of fun post 59767
Tief hallt dein Ruf in mir. Gab ich dir in früheren Zeiten das Lebenselixier, hast du heute für mich nur noch Spucke, Steine und Münzen übrig. Was könnte das wohl sein?

👇👇👇 Erfahre auf Seite 2, die Lösung des Rätsels 👇👇👇
Auflösung anzeigen
Artikel #59767 (Bilder und Text) wurde verfasst von Sabrina.

Next page next