Lacher garantiert: Helene Fischer beim „Schlagerbooom Open Air“ im Mittelpunkt 😂 Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Lacher garantiert: Helene Fischer beim „Schlagerbooom Open Air“ im Mittelpunkt 😂Helene Fischer sorgt beim "Schlagerbooom Open Air" für Lacher, obwohl sie nicht dabei ist.Picture of fun post 73620
Die Reaktion war eindeutig: Sowohl das Publikum als auch Florian Silbereisen lachten herzlich. Doch Monika Gruber setzte noch einen drauf: "Meine Mama hat gesagt: 'Gekocht hat die nie was für den Flori, schau mal, wie dünn der ist'". Unter dem Gelächter des Publikums fügte sie hinzu: "Vielleicht mag er jetzt mal eine Hässliche, die ihn dafür ein bisschen verwöhnt."
Erfahre mehr auf Seite 2!
Artikel #59829 (Bilder und Text) wurde verfasst von ADA-12.
> Next (noch 2 Seiten)
Schon gewusst?
Am vergangenen Wochenende fand das "Schlagerbooom Open Air" in Kitzbühel statt, moderiert von Florian Silbereisen. Trotz der Abwesenheit von Schlager-Queen Helene Fischer sorgte sie dennoch für reichlich Gesprächsstoff. Aufgrund schlechten Wetters wurde statt einer Live-Übertragung eine Aufzeichnung vom Vortag in der ARD gesendet. Zu den prominenten Gästen zählten unter anderem Andrea Berg, Rainhard Fendrich, Andy Borg und Marianne Rosenberg.



Ein besonderes Highlight der Show war der humorvolle Auftritt der Schauspielerin und Kabarettistin Monika Gruber, die in ihrer Comedy-Nummer Helene Fischer aufs Korn nahm. Gruber, eine langjährige Freundin von Florian Silbereisen, spielte auf die frühere Beziehung zwischen Silbereisen und Fischer an und bezeichnete Helene scherzhaft als "blöde Kuh". Dies geschah natürlich in einem humorvollen Kontext, als Monika Gruber die Schönheit, das Talent und den Charme von Helene Fischer lobte und gleichzeitig in gespielter Eifersucht ihre Witze machte.



Diese humorvolle Einlage sorgte für viele Lacher und zeigte einmal mehr die lockere und unterhaltsame Atmosphäre des "Schlagerbooom Open Air". Es verdeutlichte auch, wie Helene Fischer, obwohl nicht anwesend, immer noch ein zentraler Gesprächspunkt in der Schlagerwelt bleibt. Solche Momente tragen dazu bei, die Beliebtheit und das Interesse an solchen Events zu steigern, indem sie sowohl die Künstler als auch das Publikum auf humorvolle Weise miteinander verbinden.
> Next (noch 2 Seiten)
Keywords: Schlagerbooom Open Air, Florian Silbereisen, Helene Fischer, Monika Gruber, Andrea Berg, Rainhard Fendrich, Andy Borg, Marianne Rosenberg, Kitzbühel, ARD, Comedy-Nummer, Schlagerstars, Unterhaltung, Event, Schlagerwelt