GO FAST JET PACK - Highlight Reel transport, win, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

GO FAST JET PACK - Highlight Reel
"Ich habe seit 15 Jahren davon geträumt. Es war das coolste, was ich je erlebt habe. Ich wünschte, jeder konnte erfahren, was ich heute zu spüren. Der beste Weg, ich es beschreiben kann, ist die dramatische Veränderung in der Umgebung vorzustellen - von Wasser, Luft, landen, die alle während geschnallt zu einem abartig leistungsfähige Maschine. Es war super! ", Sagte Scott nach dem Flug.

Obwohl Jetpacks seit den 1960er Jahren bestanden haben, Stunt von heute unterstreicht die extreme Vielseitigkeit der innovativen Technologie des Apollo Jetpack.

Mit 15 Jahren im Geschäft, einige von Scotts beeindruckendste Arbeit sah ihn über die Royal Gorge in der Nähe von Cañon City fliegen, eine Spanne, die ihn benötigt in etwa 21 Sekunden über 1.000 Meter zu fliegen. Es sollte nicht überraschen, dass Scott derzeit auch die schnellste Jetpack Flugrekord hält (eine Staffelung von 75 Meilen pro Stunde) - eine Leistung eingestellt, während eine ähnliche Arbeit für GO FAST tun! Energy Drink, der Stand der Sponsor des Apollo Jetpack.
playstart video
Artikel #34483 (Bilder und Text) wurde verfasst von KEM-11.
Keywords: FAST, PACK, Highlight, Reel, Jahren, Veränderung, Umgebung, Wasser, Luft, Maschine, Sagte, Scott, Flug, Jetpacks, Stunt, Vielseitigkeit, Technologie, Apollo, Jetpack, Geschäft