Dieter Krebs & Rudi Carrell - Wie fahre ich nach Aurich? freetime, funny, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

Dir gefällt was du siehst?
Wenn dir unsere Facebookseite gefällt, halten wir dich jeden Tag mit dem Lustigsten aus dem Internet auf dem Laufenden.

Dieter Krebs & Rudi Carrell - Wie fahre ich nach Aurich?
Erfolgreich agierte Dieter Krebs als Kabarettist und als Komiker: 1981 gehörte er neben Beatrice Richter und Klaus Havenstein zur Stammbesetzung von Rudis Tagesshow von und mit Rudi Carrell. Die Persiflage auf die Tagesschau mit vielen politischen Anspielungen erzeugte mehrfach Kontroversen. Auch diese Serie verließ Krebs wegen Unstimmigkeiten mit dem produzierenden Sender. Kultstatus erlangte er mit der von 1984 bis 1986 produzierten Comedy-Serie Sketchup. Zunächst mit Beatrice Richter, später mit Iris Berben als Partnerin überzeugte der Schauspieler als wandlungsfähiger Komödiant in wechselnden Rollen und Kostümierungen. Auch im Ausland, etwa in Belgien, war Sketchup sehr populär.
Keywords: Dieter, Krebs, Rudi, Carrell, Aurich, Erfolgreich, Kabarettist, Komiker, Beatrice, Richter, Klaus, Havenstein, Stammbesetzung, Rudis, Tagesshow, Persiflage, Tagesschau, Anspielungen, Kontroversen, Serie
You could also like:
9k
0
3.9k
0
3.5k
0
1.7k
0
759
0