Einbruchsschutz für Hausbesitzer Vor 10 Tagen habe ich die 2 teuren Kameras, mit Bewegungsmelder und Aufzeichnung bei uns am Haus abgeschaltet, da das Aufzeichnen von Verbrechern nicht ganz rechtens ist, Dann habe ich das lokale Überwachungssystem funny, Facebook, LOL, Lustig, Funny, Pics, Bilder, Videos, Community, Sprüche

QuoteEinbruchsschutz für Hausbesitzer

Vor 10 Tagen habe ich die 2 teuren Kameras, mit Bewegungsmelder und Aufzeichnung bei uns am Haus abgeschaltet, da das Aufzeichnen von Verbrechern nicht ganz rechtens ist,

Dann habe ich das lokale Überwachungssystem
Artikel #12493 (Bilder und Text) wurde verfasst von TAM-10.
Keywords: Einbruchsschutz, Hausbesitzer, Tagen, Kameras, Bewegungsmelder, Aufzeichnung, Haus, Aufzeichnen, Verbrechern, Humor, Quiz, coole Sprüche, Spaß Fragen